Johannes KIEHL KG

Johannes KIEHL KG

Unternehmen

Branche:
Chemie/Pharma/Biotechnologie
Mitarbeiter:
380 in der Unternehmensgruppe
Umsatz:
70 Mio EUR / p.a. konsolidiert, der Unternehmensgruppe

Unternehmensbeschreibung

Seit mehr als 111 Jahren stellen wir in Odelzhausen bei München chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Seitdem wurden von uns viele bahnbrechende Innovationen lanciert. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an.

Unsere mittelständische, industriell strukturierte Unternehmensgruppe beschäftigt mehr als 380 Mitarbeiter in Deutschland und im Ausland. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Lebensmittelverarbeiter, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.).  

Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen.

 

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell hat das Unternehmen keine Stellenanzeigen eingestellt

Karriere Homepage des Unternehmens

www.kiehl-group.com