Konzept Informationssysteme GmbH

Konzept Informationssysteme GmbH

Unternehmen

Branche:
Informationstechnologie
Mitarbeiter:
ca. 150
Umsatz:

Unternehmensbeschreibung

Die Konzept Informationssysteme GmbH hat sich seit 1994 erfolgreich als Software- und Systemhaus mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung, Systems Engineering und Qualitätssicherung im süddeutschen Raum und der Schweiz etabliert.

Wir sind dort tätig, wo Technologie der Zukunft mit höchsten Ansprüchen entwickelt wird. Unsere Auftraggeber kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z. B. Avionik, Automotive, Raumfahrt, Energiesysteme, Bahntechnik, Medizintechnik, Produktion und Logistik sowie Verteidigungstechnik.

Wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist der Anspruch, für unsere Kunden ein verlässlicher und fairer Partner zu sein und unseren Mitarbeitern eine berufliche und persönliche Perspektive zu sichern.

 

 

Gesuchte Studiengänge

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell hat das Unternehmen keine Stellenanzeigen eingestellt

Karriere Homepage des Unternehmens

www.konzept-is.de