RAFI GmbH & Co. KG

RAFI GmbH & Co. KG

Unternehmen

Branche:
Elektrotechnik/Elektronik
Mitarbeiter:
2100
Umsatz:
365 Mio. €

Unternehmensbeschreibung

Wer ist RAFI?
Wir sind Hersteller von elektromechanischen Bauelementen, Bediensystemen und Elektronik und hauptsächlich in der Mensch-Maschine-Kommunikation tätig. Mit über 2000 Mitarbeitern in der RAFI Gruppe und davon ca. 1000 im Hauptsitz in Berg sind wir einer der größten Arbeitgeber im Raum Ravensburg. Zusätzlich haben wir Niederlassungen in Deutschland, Italien, Frankreich, China, Ungarn und den USA.

Und was macht uns so besonders?
Wir sind international schwäbisch. Das bedeutet, dass wir international denken und agieren, unser Betriebsklima und Miteinander aber familiär und mittelständisch geprägt sind. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, als Anrede hier das familiäre „Du“ zu verwenden, weil das einfach besser zu uns passt.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell hat das Unternehmen keine Stellenanzeigen eingestellt

Karriere Homepage des Unternehmens

www.rafi.de/karriere/studenten