Sybit GmbH

Sybit GmbH

Unternehmen

Branche:
Informationstechnologie
Mitarbeiter:
250
Umsatz:
27 Mio (2018)

Unternehmensbeschreibung

Sybit steht für ausgezeichnete SAP Customer Experience und gehört zu den Top 20 Digitalagenturen in Deutschland. Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!

Unsere Mitarbeiter treiben Tag für Tag das Wachstum der Sybit voran: zielorientiert, leistungsstark und verantwortungsbewusst. Offenheit und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Sybit und deine Woche ist Purple! 

Bei Sybit gibt es keinen grauen Alltag, kein Geschwafel, das dir das Blaue vom Himmel verspricht.

Unsere Leidenschaft ist Customer Experience. Auf Basis der SAP C4/HANA Suite kreieren wir digitale Erlebniswelten, über die man spricht und die unsere Kunden begeistern. Wir lieben herausfordernde Projekte. Willst du das auch? Kein Buzzword-Bingo, aber technisch anspruchsvoll und immer am Puls der Zeit. Wir sind neugierig auf dich! Komm in unser Team!

Karriere Homepage des Unternehmens

www.sybit.de/karriere/ausbildung-studium/