Sympatex Technologies GmbH

Sympatex Technologies GmbH

Unternehmen

Branche:
Textil/Leder/Bekleidung
Mitarbeiter:
Umsatz:

Unternehmensbeschreibung


Als einer der weltweit führenden Anbieter ist Sympatex® seit 1986 Synonym für Hightech-Funktionsmaterialien in Bekleidung, Schuhen, Accessoires und technischen Anwendungsbereichen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt nicht nur das gesetzlich Notwendige, sondern das technisch Mögliche zu unternehmen, um unseren Beitrag zu leisten, damit die Textilindustrie so schnell wie möglich den ökologischen Kreislauf schließen kann. Durch eigene Entwicklung sowie einen engen Dialog mit unseren Kunden möchten wir eine Bekleidungsindustrie ermöglichen, die hohe individuelle Ansprüche mit der kompromisslosen Verantwortung für die kommende Generation verbindet. Wir sind der Ansicht, dass dies kein Widerspruch sein muss. Für uns ist das höchste Maß der Freiheit, sich freiwillig zu verpflichten, nach besten Kräften ein Ziel zu verfolgen: „Closing the Textile Loop“.

 

 


Aktuelle Stellenangebote

Aktuell hat das Unternehmen keine Stellenanzeigen eingestellt

Karriere Homepage des Unternehmens