Promoter (m/w/d) für unsere Veranstaltungen

Praktikum

Unternehmen: ANTENNE RADIO GMBH & CO. KG

Standort: 70567 Stuttgart

Gesuchte Fachrichtungen:

Unternehmensbeschreibung

Hitradio antenne 1 gehört mit 1,3 Millionen Hörern pro Tag zu den größten privaten Radiostationen in Baden-Württemberg. Wir haben unseren Sitz in der Landeshauptstadt Stuttgart und beschäftigen rund 80 Mitarbeiter. Als Stimme der Region tragen wir täglich nach außen, was die Menschen in Baden-Württemberg bewegt – immer auf den Punkt und fünf Minuten früher.

 

 

 

Tätigkeiten / Anforderungen

Bei unseren jährlich rund 200 Veranstaltungen, wie Konzerten, Familienevents und Promotionaktionen, steht für uns die Hörernähe im Mittelpunkt.

 

Für unsere Veranstaltungen suchen wir ab sofort

ein Promoter (m/w/d)
auf Minijob-Basis

 

Das erwartet Dich

Du unterstützt das Team bei der Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen vor Ort. Du bist die direkte Kontaktperson für unsere Hörer auf Veranstaltungen, beantwortest ihnen Fragen und repräsentierst Hitradio antenne 1. Du übernimmst den Auf- und Abbau des Brandings und der verschiedenen Eventmodule und arbeitest dem jeweiligen Projektleiter im Bedarfsfall zu.

Unsere Veranstaltungen stellen ein breites Spektrum dar. Sowohl Familienveranstaltungen, wie das Trickfilmfestival und das Kinder- und Jugendfestival auf dem Schlossplatz, exklusive Eigenveranstaltungen, wie z.B. ein antenne 1 Privat, Konzertpromotions in großen Locations und noch vieles mehr kannst Du mit uns erleben!

Je nach Verfügbarkeit kannst Du selbst entscheiden, bei welchen Veranstaltungen du arbeiten möchtest.

Vertragsdauer: ½ Jahr bis 1 Jahr (Verlängerung möglich)

Das zeichnet Dich aus

Du bist zuverlässig, belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf? Darüber hinaus hast Du Spaß an der Arbeit mit Menschen, bist flexibel und kannst anpacken? Du bist kommunikativ und gehst aktiv auf Menschen zu? Du arbeitest gerne im Team? Zudem hast du einen Führerschein Klasse B? Dann bist Du bei uns genau richtig und passt zu uns!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bist Du dran: überzeuge Du uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung über unsere Karriereseite unter www.antenne1.de/jobs
– wir freuen uns darauf!

Zusätzliche Informationen

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Vergütung

200-400 Euro

Beginn / Dauer

Beginn: 01.09.2019
Dauer: 6 Monate

Sonstige Informationen des Unternehmens